[Postfixbuch-users] Open Relay trotz mynetworks-configuration ?

Helmut Hullen Hullen at t-online.de
Di Feb 26 19:16:00 CET 2013

Hallo, swdld,

Du meintest am 26.02.13:

==>> Zur besseren Lesbarkeit trage ich das manuell ein (wie die
==>> Gedankenstriche unterhalb einer Antwort bei mehreren). Stört es?

Mich? Ja.
Mein Lese-Programm interpretiert jedes ">" als weitere Zitatebene.

Schau Dir doch einfach mal an, wie die anderen Leute in dieser
Mailingliste das Layout gestalten.

"When in rome do as the romans do"