[Postfixbuch-users] Postifx Konfigurationen

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Fr Mär 30 15:12:51 CEST 2012

Am 30.03.2012 14:05, schrieb Peer Heinlein:

> Ich habe meine Server mittlerweile auch auf die 12.1 aktualisiert und
> mich mit NICHTS beschäftigt. Es läuft so, wie alles andere auch und gut
> ist. Keine Ahnung, womit man sich beschäftigen "muß".

Wie Du sagtest, nehme ich aktuell lieber eine Distribution bei der ich
schnell fertig und dann zu Hause sein kann. Das ist für mich aktuell nun
mal Ubuntu.

Aber ich sage gerne noch mal... ich habe ja nichts direkt gegen opensuse
gesagt...

> Ich habe da irgendwo eine Mail vielleicht verpaßt, aber
> selbstverständlich ist auch in der 12.1 ein Amavis mit allem schnick und
> Schnack perfekt dabei. Alles schick, macht Spaß. Ist sogar das neue
> Amavis 2.7.0, endlich.

Konkreter? Die von mir aufgeführten Sachen sind dabei, oder nicht nötig?
Ich kann halt auch nur sagen was ich gemacht habe, und da fehlte halt was.

--

Gruß
Sascha