[Postfixbuch-users] Postifx Konfigurationen

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Mär 30 14:05:36 CEST 2012

Am 30.03.2012 14:51, schrieb Sascha Peters:

> Ich sagte nicht das es ein Gegenargument ist, sondern viel neues,
> womit man sich beschäftigen muss. Dazu habe ich JETZT keine Zeit wie
> ich bemerkt habe.

Ich habe meine Server mittlerweile auch auf die 12.1 aktualisiert und
mich mit NICHTS beschäftigt. Es läuft so, wie alles andere auch und gut
ist. Keine Ahnung, womit man sich beschäftigen "muß".

> Mh... Für Amavis auf dem Mailrelay wie Du vielleicht gelesen hast
> scheint jedenfall was zu fehlen.

Ich habe da irgendwo eine Mail vielleicht verpaßt, aber
selbstverständlich ist auch in der 12.1 ein Amavis mit allem schnick und
Schnack perfekt dabei. Alles schick, macht Spaß. Ist sogar das neue
Amavis 2.7.0, endlich.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting
http://www.heinlein-support.de