[Postfixbuch-users] Angabe von return adress bei Web-Applikationen

Thomas Best Thomas.Best at freenet.de
Mi Jul 13 12:20:27 CEST 2011

Hallo,

dann ist es klar, dann liegt es doch nicht an der gegenseite, sondern doch
bei mir. ich dachte, das ist postfix-verhalten. nun habe ich nachgesehen
und entsprechende einträge in header_checks.pcre gefunden... waren mal
irgendwo so im netz :(

/^From: <>/                     REJECT You need to specify a return
address, otherwise we will not accept your email.

address, otherwise we will not accept your email.

also beide einträge entfernen?

Gruß, Thomas

On Wed, 13 Jul 2011 10:29:02 +0200, Peer Heinlein