[Postfixbuch-users] Mails von Senderdomain nur an eine Email

Schacht, Hauke Hauke.Schacht at dspro.de
Fr Apr 29 14:18:29 CEST 2011

Hallo

wir setzen einen Postfix zwischen dem Netz und unserem Exchange ein.
Jetzt gibt es einen Sender franz at xy.de der uns mails schickt die nicht alle
oder mehrere empfänger bekommen soll sondern nur peter at wir.de

Ich habe versucht das mit einem access_sender_check zu machen aber
REDIRECT wird nicht unter stützt wenn smtpd_proxy_filter an sind.

Apr 29 13:45:20 postfix/smtpd[9937]: warning: access table hash:/etc/postfix/access_sender: with smtpd_proxy_filter specified, action REDIRECT is unavailable

Wo kann ich noch einstellen das z.b. alle Mails von
@xy.de nur an peter at wir.de gehen?

Gruß
Hauke