[Postfixbuch-users] Courier-IMAP (MySQL) und Quota?

Oliver Methfessel [MC] lists at methfessel-computers.de
Mi Feb 17 08:08:23 CET 2010

Hi Eugen,
Am 16.02.2010 21:38, schrieb Eugen Ganshorn:
> Wenn ich allerdings im Thunderbird mir das Quota anzeigen lassen möchte,
> steht dort, das kein Quota vorhanden sei.

Welche Thunderbird Version verwendest Du? Bei TB2 habe ich auch nie über Thunderbird selbst das Quota abfragen können. Erst das AddOn Display Quota hat mir die Anzeige gebracht.

Versuch mal das AddOn zu installieren.

Gruß

Oliver

--
Methfessel Computers
Hauptsitz: Zieglerstr. 25a, 65191 Wiesbaden
contact at methfessel-computers.de
Tel: +49 611 532 87 35
Fax: +49 611 532 85 12

Support per: