[Postfixbuch-users] postfix policy-service - mehrere empfänger

Andre Hübner andre.huebner at gmx.de
Do Apr 1 20:12:15 CEST 2010

Hallo,

tja, ich hatte den auch so weit fertig das es im falle 1 mail ==> 1 postfach
astrein funktionierte.
auch übe rdovecot quota-dict den der service ausgelesen hat.
hatte auch schöne, hängende mysqlverbindungen damit neu-connects so selten
wie möglich gemacht werden müssen.
da es aber die speziallfälle gibt, und nicht zu knapp, sind  mir die löcher
zu groß.
wenn ich falsch rejecte oder zu viel annehme erfüllt das nicht seinen zweck.
ich machs nun komplett über dovecot, also pop/imap/lda

Andre