[Postfixbuch-users] Kurze Frage zu signierten E-Mails

Dr.Peer-Joachim Koch pkoch at bgc-jena.mpg.de
Mi Sep 2 08:40:15 CEST 2009

Hallo,

vielen Dank für die Info. Mir ging es im wesentlichen darum, ob
man z.B. Fristen etc. per Mail setzen kann, oder ob man zwingend ein
FAX benutzen muss.
Für vertrauliches finde ich mail garnicht so schlecht, wenn man die
mails verschluesselt (mit allen Problemen, die daraus erwachsen können).

Wie gesagt mir ging es vorrangig um Firsten etc.

Ciao, Peer