[Postfixbuch-users] Serverumzug

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mo Jun 8 10:42:06 CEST 2009

On Behalf Of Andreas Ernst

> Cyrus, nein danke, eine Installtion hat mir gereicht.

Ich hab jetzt 2 mal die Probleme bei Cyrus erlebt, solange es rennt ist alles in Butter
aber wehe man muß was wiederherstellen (Mailkonten mit 200K Mails usw.) spätestens dann
weis man das man was anderes braucht.

Und Dovecot repariert sich so schön selbst.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer