[Postfixbuch-users] Dubioses Problem - Attachments werden verändert.

Wolfgang Zeikat wolfgang.zeikat at desy.de
Do Apr 9 08:47:28 CEST 2009

Andre Tann wrote:

> Nun habe ich die Diktate über einen Eintrag in der .forward auch an
> mich selbst weitergeleitet:
>
> \sektretaerin
> atann at alphasrv.net
>
> md5-mäßig sehe ich nun, daß das Attachment bei der Sektretärin
> anders ankommt als bei mir, aber nicht immer. Manchmal funktioniert
> es auch. Dann kommen die Dateien bei mir und bei ihr gleich an, und
> die Software kann sie abspielen.

Mir ist unklar geblieben, ob bei Euch beiden die gleichen Attachments
manchmal verändert ankommen oder ob alle Empfänger betroffen sind.

Ausserdem fände ich interessant, was genau verändert wird. Vielleicht
wäre ein Aufruf von "diff" zum Vergleich der Mails / Attachments hilfreich?

Hope this helps,

wolfgang