[Postfixbuch-users] aktuelle Trojaner Welle

Bjoern Meier bjoern.meier at googlemail.com
Do Okt 30 07:01:12 CET 2008

Hi,

[...]

Jo, ich hab auch einen Kollegen, als erstes hatr er sich mit nem Server
profiliert, der unbedingt Raid 5 brauchte. Als Anmelde und Exchangeserver.
2mal Quadcore und 8 Gigram. Idled ohne ende und das Raid 5 msacht nur Ärger
(nachdem Motto Windows kann das AD und so nicht finden).

Naja, wegen Klicki-bunti. Ich habe für meinen Kollegen und meinem Chef
webamin aufgesetzt um den alten Benhur, den ich jetzt - Gott sei dank - raus
schmeißen konnte, zu ersetzen.

Jedenfalls bin ich mit dem Postfix Modul nicht so zufrieden und würde evt.
was eigenes proggen. bestünde da vllt. auch community-Interresse, so dass
ich hier die Liste mit Fragen dazu nerven kann?

Gruß,
Björn

--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with
touristinformation