[Postfixbuch-users] Procmail gegen Maildrop austauschen

Roland Hühn HuehnRoland at web.de
So Nov 16 23:03:14 CET 2008

möglicherweise muss das maildir erst manuell angelegt werden:

maildirmake $HOME/Maildir
vorher das file löschen/umbenennen

ich hatte das mal mit procmail das, ich immer noch benutze mit  Maildrop kann ich dir deshalb nicht wirklich helfen.
finde procmail auch gar nich mal so schlimm zu handhaben aber, is wohl geschmackssache :)

vielleicht hast du aber auch in irgend einer config ( maildrop ) einen trailing slash vergessen
in der art: $HOME/Maildir/
und nich: $HOME/Maildir

mehr hab ich jetzt auch nich für dich auf Lager.

Viel Erfolg :)

Roland