[Postfixbuch-users] Procmail gegen Maildrop austauschen

Roland Hühn HuehnRoland at web.de
So Nov 16 23:17:53 CET 2008

hab mir grad das howto angeschaut hast du die maildrop config 1 zu 1 übernomen?
da is DEFAULT="$HOME/Maildir" auskommentiert
und was das:

# Maildir anlegen, falls es nicht existiert
`[ -d $DEFAULT ] || ($HOME/erstelle_maildir $DEFAULT)`

bedeuten soll??

soll wohl eher

`[ -d $DEFAULT ] || ($HOME/$DEFAULT)`

heisen??

aber wahrscheinlich hab ich mir das jetz auf die schnelle nicht richtig angeschaut!!

Grüße
Roland