[Postfixbuch-users] OT Installationsquelle Opensuse 10.0

Daniel Gompf tech at kdmails.de
Mo Mär 31 12:19:38 CEST 2008

Hallo,

ich hab hier ein kleines Problem. Ich habe einen älteren Server unter
OpenSUSE 10.0 und will nun ein paar Pakete des Mailsystems, da sie in
die Jahre gekommen sind und es auch keine Updates mehr gibt, selber
bauen. Dazu brauche ich noch einige devel Pakete, da hätte ich gern die
zu meinem System passenden.

Leider gibt es bei den üblichen Verdächtigen keine Installationsquelle
mehr, oder ich finde sie einfach nicht. Hat von euch noch jemand eine
offene Quelle.

Update oder Neuinstallation ist im Moment nicht möglich.

Daniel