[Postfixbuch-users] OT Installationsquelle Opensuse 10.0

Andreas Reschke postfix_ml at rirasoft.de
Mo Mär 31 12:47:03 CEST 2008

Am Montag 31 März 2008 12:19:38 schrieb Daniel Gompf:
> Hallo,
>
> ich hab hier ein kleines Problem. Ich habe einen älteren Server unter
> OpenSUSE 10.0 und will nun ein paar Pakete des Mailsystems, da sie in
> die Jahre gekommen sind und es auch keine Updates mehr gibt, selber
> bauen. Dazu brauche ich noch einige devel Pakete, da hätte ich gern die
> zu meinem System passenden.
>
> Leider gibt es bei den üblichen Verdächtigen keine Installationsquelle
> mehr, oder ich finde sie einfach nicht. Hat von euch noch jemand eine
> offene Quelle.

> [...]

Hallo Daniel,
versuche es mal mit http://ftp5.gwdg.de/pub/suse/i386/10.0/

Gruß
Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung. Er ist garantiert

Andreas Reschke, Landhausstr.19, 70825 Korntal
Tel.: 0711-3805209, Fax: 0711-3805211
E-Mail: andreas at rirasoft.de