[Postfixbuch-users] UPDATE: Mailserver-Vorträge in den kommenden Tagen/Wochen

Marcel Hartmann (privat) mail at marcel-hartmann.com
Di Mär 18 18:37:23 CET 2008

Hi,

> Online sind nur "freie Vorträge" der Projekte. Vorträge der Aussteller
> ("Produktvorträge") stellt LNM nur gegen Bezahlugn online.
>
> Selbstverständlich bezahle ich dafür nicht, denn ich verkaufe darüber
> keine Produkte.
>
> Da wir aber Aussteller waren (d.h. für den Messestand bereits
> ordentlich
> berappt haben) gelten sie wohl derzeit aber als Ausstellervortrag und
> fehlen darum.
>
> Ich sehe beide Vorträge als reine Fachvorträge an -- aber das ist halt
> der
> [...]

Werde ich machen, evtl. springt noch wer mit auf den Zug? Soll ich eine Seite basteln wo Ihr alle abstimmen könnt alla Blog Kommentare, und das mal an den Verlag weiter leiten? :-)

ICH WILL DAS SEHEN! :-) Zumal solche Vorträge für kleine Admins wie mich nur selten bezahlbar sind, wäre das ein netter Zug :-)
Ich nehme nicht an das Du (Peer) den selber irgendwo als Kopie hast, oder? Kann man das als Standbetreuer nicht bekommen von der Cebit oder so?

Gruß
Marcel

marcel hartmann  	             webdeveloper
bokeler landstrasse 24a   26215 wiefelstede
www  	              www.marcel-hartmann.com
e-mail  mail [at] marcel-hartmann [dot] com