[Postfixbuch-users] UPDATE: Mailserver-Vorträge in den kommenden Tagen/Wochen

Andreas Reschke postfix_ml at rirasoft.de
Di Mär 18 19:55:26 CET 2008

Am Dienstag, 18. März 2008 18:37 schrieb Marcel Hartmann (privat):
---schnipp---

> Werde ich machen, evtl. springt noch wer mit auf den Zug? Soll ich eine
> Seite basteln wo Ihr alle abstimmen könnt alla Blog Kommentare, und das mal
> an den Verlag weiter leiten? :-)
>
> ICH WILL DAS SEHEN! :-) Zumal solche Vorträge für kleine Admins wie mich
> nur selten bezahlbar sind, wäre das ein netter Zug :-) Ich nehme nicht an
> das Du (Peer) den selber irgendwo als Kopie hast, oder? Kann man das als
> Standbetreuer nicht bekommen von der Cebit oder so?
>
> Gruß
> Marcel

> marcel hartmann  	             webdeveloper
> [...]

Hallo zusammen,
auch bin an den Vorträgen interessiert, da ich ebenso ein kleiner Admin bin
und zu dieser Zeit im Urlaub weilte. Die Idee mit dem Blog und Weiterleitung
an der Verlag finde ich sehr gut.

Gruß
Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung. Er ist garantiert

Andreas Reschke, Landhausstr.19, 70825 Korntal
Tel.: 0711-3805209, Fax: 0711-3805211
E-Mail: andreas at rirasoft.de