[Postfixbuch-users] UPDATE: Mailserver-Vorträge in den kommenden Tagen/Wochen

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Di Mär 18 16:17:21 CET 2008

Peer Heinlein schrieb:

> Online sind nur "freie Vorträge" der Projekte. Vorträge der Aussteller
> ("Produktvorträge") stellt LNM nur gegen Bezahlugn online.
>
> Selbstverständlich bezahle ich dafür nicht, denn ich verkaufe darüber
> keine Produkte.

Kommt man noch anders an die Beiträge ran? Bzw. ich spende dann mal symbolisch einen ? für
die Hungerleidende Zeitschriftenindustie.

> Da wir aber Aussteller waren (d.h. für den Messestand bereits ordentlich
> berappt haben) gelten sie wohl derzeit aber als Ausstellervortrag und
> fehlen darum.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oder hast du Werbung in den Beiträgen
untergebracht(außer der, das Postfix als mit das sicherste gilt was man als MTA einsetzen
kann)?

> Ich sehe beide Vorträge als reine Fachvorträge an -- aber das ist halt der
> Grund, warum sie da nicht online sind.
>
> Beschwerden dann bitte direkt an das Linux-Magazin...

Hast du da einen Ansprechpartner oder eine Mailadresse das die Beschwerden nicht in einem
Vorzimmer verdunsten?

> Peer

Mit freundlichen Grüßen

Drießen