[Postfixbuch-users] Postgrey-Probleme

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
So Jun 15 00:26:00 CEST 2008

Am Samstag, 14. Juni 2008 schrieb Alexander Stoll:

> Ich glaub das "Schlechteste" an dem Ding ist das mangelnde "Marketing".
> 8-O

Für mich der Single-Point-of-Failure eines einzigen MySQL-Servers,
alternativ auch der erhebliche Aufwand eines eigenen *SQL-Clusters und am
Ende die Frage, wozu man das Ding mit diesem Aufwand braucht wenn
postgrey das ganze doch robust, einfach und ohne SPOF erledigt.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: