[Postfixbuch-users] Problem mit virtuellen Domainen

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mi Jun 11 22:18:27 CEST 2008

Am Mittwoch, 11. Juni 2008 schrieb Andreas Meyer:

> Deshalb war ich komplett irritiert. Das funktioniert nämlich bei der
> mail_version = 2.4.5 nicht mehr.
> Das Verzeichnis muss 5000:5000 gehören.

Tja, dann wurde es wohl als Bug/Problem angesehen, daß der Lock bislang
grundlos mit root-Rechten angelegt und erst dann die Rechte auf die
Nutzerrechte runtergestuften wurden, so daß das jetzt anscheinend gefixt
wurde.

Das nehmen wir doch glatt mal als Hinweis noch in die nächste Auflage auf,
wenn ich das noch verifziert kriege.

> Ich danke Dir! Das hat mein Problem gelöst.

Prima.

Stand aber auch im Log... :-)

Lieben Gruß

Peer