[Postfixbuch-users] Amavis / Amavis-new / Amavis-ng

Stefan Förster cite+postfix-buch at incertum.net
Di Jun 10 15:01:48 CEST 2008

Am 10.06.2008 um 12:34 schrieb Peer Heinlein:

> IMHO keine.
>
> Und ich wüßte auch nicht, warum man nicht amavisd-new nutzen sollte.

Ich mag es einfach nicht, keine Alternativen zu haben. Wenn Postfix
mir jetzt von heute auf morgen "nicht mehr taugen" sollte, kann ich zu
Exim wechseln. Oder sendmail. Oder $sonstwas. Beim Content-Filter habe
ich diese Möglichkeit anscheinend nicht. Aber ich glaube, das wird
jetzt OT :)

Viele Grüße
Stefan
--