[Postfixbuch-users] OT: dovecot und courier-imapd parallel

lars lars at brainlift.de
Mi Feb 27 11:50:58 CET 2008

hallo, liste,

sorry, wenn ich OT frage, aber mir fehlt im moment die zeit, selber
nach der lösung zu suchen (was sicher ein paar stunden dauern würde).

ich möchte auf einem testsystem unter debian etch 4.0, auf dem
bereits postfix mit courier-imap und -pop läuft, zusätzlich dovecot-
imapd installieren. allerdings wollen sowohl apt-get wie aptitude
courier-imap entfernen und ich weiss nicht, wie ich die
paketverwaltung dazu bringen kann, das courier-paket zu behalten.

weiss jemand eine lösung dafür?

danke und gruss

lars behrens