[Postfixbuch-users] courier Imap Index und Suchtool mit Webfrontend gesucht

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Feb 14 20:16:47 CET 2008

Am Donnerstag, 14. Februar 2008 schrieb Sandy Drobic:

> Das wirst du mit Courier vermutlich nicht bekommen. Du hast die Wahl
> zwischen Cyrus, der einen eigenen Index hat und von jedem Imapclient
> (also auch über Webinterface wie etwa Squirrelmail) abgefragt werden
> kann, DBMail, welches die Mails in eine SQL-Datenbank einliest, oder
> einem Tool unter Apache, welches einen Index anlegt.

Courier hat das IMAP-Protokoll sauber implementiert.

Wie das unter der Haube aussieht, hat den Client nicht zu interessieren.
Demzufolge wüßte ich nicht, wieso das mit Cyrus, nicht aber mit Courier
gehen sollte.

Nur weil Cyrus Hilfsdateien braucht, Courier aber nicht...? :-)

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: