[Postfixbuch-users] courier Imap Index und Suchtool mit Webfrontend gesucht

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Do Feb 14 20:36:23 CET 2008

Peer Heinlein wrote:

> Courier hat das IMAP-Protokoll sauber implementiert.
>
> Wie das unter der Haube aussieht, hat den Client nicht zu interessieren.
> Demzufolge wüßte ich nicht, wieso das mit Cyrus, nicht aber mit Courier
> gehen sollte.
>
> Nur weil Cyrus Hilfsdateien braucht, Courier aber nicht...? :-)

Der Unterschied ist, dass ich auf meiner alten Kiste kein Problem habe, eine
Volltext-Suche über hunderttausende von Mails zu machen, und das Ergebnis in
ein paar Sekunden bekomme.
Das funktioniert nur, weil Cyrus mit squatter eine Index-Maschine hat, welche
bei mir nachts einmal drüberläuft.

Mache mir das mit Courier vor! Das geht ohne Indizes nicht.

--
Sandy