[Postfixbuch-users] korrekter PTR-Record

Timm M.Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
Fr Aug 8 16:22:14 CEST 2008

Hi,

um welchen Provider ging es denn da?
Würde den gerne auch anschreiben, denn das kann es ja wohl nicht sein.
Hatte diese Problematik mal mit einem Telekom Kunden wurde aber dann doch
richtig gelöst.

Grüße aus Österreich.

Timm
-------------------------------------
CPBX Austria by TMS IT-Dienst
Hinterstadt 2
4840 Vöcklabruck
T:   (0720) 50 10 78 (Per ENUM kostenlos erreichbar)
M:   (0664) 479 79 25
F:   (0720) 50 10 78-57
SIP: 21100002377 (Terrasip)
     0720501078   (Nemox)
     0720721226   (PlatinPlus)

Meine mails werden mit Kaspersky AntiVirus überprüft!

Call for free | kostenlos telefonieren | 0,00 >>> www.cpbx.co.atAm Freitag, 8.

--

Call for free | kostenlos telefonieren | 0,00 >>> www.tms-itdienst.at