[Postfixbuch-users] Automatischer Dateianhang bei versenden einer Mail

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Mi Okt 24 07:06:24 CEST 2007

On Dienstag, 23. Oktober 2007, Christian Weiligmann wrote:

> ich habe hier schon so einige hilfreiche Tipps gefunden in dieser
> Mailingliste, doch leider finde ich zu diesem Thema keinen passende Lösung.
>
> Ich suche eine Option im Postfix der an allen Mails die über den Server
> versandt werden eine PDF dati anhängt.

Das geht nicht mit Postfix. Das wäre der Job eines MUAs. Ein Programm was mir
spontan einfällt, mit dem sowas auch nachträglich vielleicht funktionieren
könnte ist GNU Anubis. Wozu sollte das aber gut sein?

Hmm, btw. in gewissen Kreisen ist man jetzt auf mp3s umgestiegen, pdfs sind
total out.

--
	Andreas