[Postfixbuch-users] Automatischer Dateianhang bei versenden einer Mail

Christian Weiligmann Christian.Weiligmann at Weiligmann-net.de
Mi Okt 24 12:12:48 CEST 2007

Hallo,

danke für die Antwort!

> Das geht nicht mit Postfix. Das wäre der Job eines MUAs.
das reicht mir als antwort...

> Wozu sollte das aber gut sein?
ich möchte gerne ein Impressum als PDF Anhang mitsenden

> ein Programm was mir
> spontan einfällt, mit dem sowas auch nachträglich vielleicht
funktionieren
> könnte ist GNU Anubis.
Probiere ich mal aus, bzw. lese ich mir mal durch

Vielen Dank!
Grüße

"Andreas Winkelmann" <ml at awinkelmann.de> schrieb:
> [...]
Lösung.