[Postfixbuch-users] Automatischer Dateianhang bei versenden einer Mail

Christian Weiligmann Christian.Weiligmann at Weiligmann-net.de
Di Okt 23 22:33:29 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich habe hier schon so einige hilfreiche Tipps gefunden in dieser
Mailingliste, doch leider finde ich zu diesem Thema keinen passende Lösung.

Ich suche eine Option im Postfix der an allen Mails die über den Server
versandt werden eine PDF dati anhängt.

Vielleicht habt ihr ja schon soetwas konfiguriert, mir fehlt im Moment der
nötige hinweis.
Vielen Dank!