[Postfixbuch-users] ich bin sprachlos CT AUsgabe 22 S. 152 ff

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mi Okt 17 18:38:35 CEST 2007

> BTW: Sollten nicht reject_non_fqdn_recipient und
> reject_unknown_recipient_domain auch noch davor stehen?

Ja.

Es sollte noch relativ viel davor stehen, drum habe ich den anderen Rest
nicht auch noch aufgezählt.

Die Idee, seine User gleich mal als erstes freischalten zu wollen ist
keine gute Idee und auch nicht im Interesse der eigenen User.

Gruß

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de