[Postfixbuch-users] testmail

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Okt 1 17:02:31 CEST 2007

Am Montag, 1. Oktober 2007 15:42 schrieb Uwe Driessen:

> Jap jetzt kommen die wieder allerdings hatte ich die testmail heute
> morgen so um 10 -11 Uhr geschickt jetzt trudeln die mails ein 15:21
> *gg

Heute ist der 1. Oktober.

Neben der üblichen Grundlast aus über 3.000 Mailinglisten kommen ganz
nebenbei fast eine halbe Million Passworterinnerungsmails dazu. Am 1.
eines Monats Vormittags kann es bei Mailinglisten immer mal etwas
länger dauern.

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0  ***  Fax: - 19

Die 2. Secure Linux Administration Conference am 5./6.12.2007
http://www.heinlein-support.de/slac

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG:
Geschäftsführer: Peer Heinlein  --  Sitz: Berlin