[Postfixbuch-users] Maximale Zustellzeit von Mails

Peter Bauernfeind peter.bauernfeind at reba-eno.de
Do Nov 22 12:17:47 CET 2007

Gregor Hermens schrieb:

> 3d ist imho vertretbar. Was bis dahin noch in der Queue liegt, ist auch nach 5
> Tagen noch nicht draußen

Das halt ich für etwas knapp. Es gibt auch so blöde Ereignisse wie
Feiertage. ;-) Weihnachten heuer ist toll, Sa - So - hlg.Abend (wie Sa)
- 1.Weihnacht - 2.Weihnacht, das macht fünf Tage ohne volle Besetzung.
Aber gut, wer will schon an Weihnachten Email haben.

Mit freundlichem Gruß
Peter Bauernfeind