[Postfixbuch-users] Umlaut in eMails werden falsch dargestellt

Jim Knuth jk at jkart.de
So Jul 29 13:04:11 CEST 2007

Heute (29.07.2007/12:47 Uhr) schrieb Patrick Ben Koetter,

> Die Umlaute sind im Header und im Body. Beides ruehrt Postfix nicht an. Wenn Du
> saubere charsets willst, dann mußt du das im Client einstellen. Ggf. mußt du
> dem Client auch ein default charset abgewoehnen und es auf "automatisch"
> setzen. Thunderbird bei einem Kunden hatte gerade das Problem gehabt...

oder der Bug in Net:Cmd hat zugeschlagen ;)
http://marc.theaimsgroup.com/?l=amavis-user&m=117095734709511

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Wer glaubt, ueber der Situation zu stehen, steht in
Wirklichkeit nur daneben. (Friedl Beutelrock)