[Postfixbuch-users] OT: Root Server

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Di Jul 3 10:09:15 CEST 2007

Uwe Kiewel schrieb:
> oder solche die Mails mit Lesebestätigung verschicken, merken dass man
> die Mail gelesen hat und dann gleich zu Telefon greifen... Darum schicke
> ich *meine* Lesebestätigungen nur ausgewählten Absendern :-)

Verschicke ich grundsätzlich nicht wenn der wissen will wann ich die gelesen habe soll er
vorbeikommen. Reicht schon das ich übers Handy überall erreichbar bin (und manchmal
schalte ich es auch einfach aus es gibt ja noch so viele Funklöcher*gg)

Ist wie wenn die Leute jeden Brief per Einschreiben Rückschein verschicken eine Unart
sonders gleichen. Jede Lesebestätigung kostet 5 ? jede Zustellbestätigung wird mit 2 ?
berechnet mal sehen wie lange die dödel das durchhalten *gggg

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer