[Postfixbuch-users] OT: Root Server

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Di Jul 3 10:04:38 CEST 2007

Matthias Haegele schrieb:
> [...]

Ich dachte Mails wären eingeführt worden damit man schnell miteinander und zueinander
findet *g
Mails sind immer zeitkritisch oder warum ist Postgrey nicht auf jedem Server drauf.
Die Frage ist eher wie Wichtig ist der Inhalt der Mail. Schreit jemand um Hilfe ist das
sicherlich was anderes wie die 100.te Liebesmail der Freundin am Tag und selbst da kann
eine verzögerte Antwort sehr kritisch werden *gg

> scnr:
> Die Post etwa?

Telefax aber bitte die Nummer richtig wählen *gg

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer