[Postfixbuch-users] OT: Root Server

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Di Jul 3 10:08:28 CEST 2007

On Tue, Jul 03, 2007 at 09:57:41AM +0200, Uwe Kiewel wrote:
> [...]

OK, jetzt werden wir kleinlich was? ;o)

Wenn ich zeitkritische Mails habe (Ich kenn sowas von Energieversorgern,
gesetzliche Auflagen Mails innerhalb 12 Stunden zu bearbeiten) dann
greift wohl mein Satz:

"Bitte nicht falsch verstehen auch ich hab einiges an Server Hardware am
laufen und für viele Einsatzzwecke würde ich auch ohne zu überlegen nur
zu Server Hardware greifen."

> oder solche die Mails mit Lesebestätigung verschicken, merken dass man
> die Mail gelesen hat und dann gleich zu Telefon greifen... Darum schicke
> ich *meine* Lesebestätigungen nur ausgewählten Absendern :-)

Lesebestätigungen werden bei mir grundsätzlich unterdrückt :)
Meine Tagesablauf und meine Arbeit möchte ich mir dann doch gern selbst
einteilen. http://www.oreilly.de/catalog/timemgmtger/ ;)

> Uwe

Gruß
Marc