[Postfixbuch-users] [OT] gesegnete Weihnachten

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Di Dez 25 08:59:35 CET 2007

* usenet at deiszner.de <usenet at deiszner.de>:
> ich finde es ist zwar eher unüblich - aber trotzdem sollte man mal "Danke"
> sagen.

Weihnachtsgrüsse haben auf dieser Liste mittlerweile durchaus Tradition und
darum schliesse ich mich ebenso gerne an.

    Frohe Weihnachten an alle die Weihnachten feiern und allen anderen ein
    paar entspannte angenehme Tage!

> Herzlichen Dank für Eure Unterstützung - herzlichen Dank Peer für diese
> Liste und allen anderen, welche geduldig meine Fragen beantwortet haben und
> mir dabei oftmals sehr weiterhelfen konnten :-)
>
> Ohne Eure Hilfe wäre ich warscheinlich wieder bei einer
> Strato-Web-Visitenkarte gelandet ;-) und hätte diese verflixten Server in
> den Orcus transportiert.

Solange es keine Strato-Mail-Visitenkarte gibt, die nur aus einem
Autoresponder besteht... ;)

p at rick

--
Postfix - Einrichtung, Betrieb und Wartung
<http://www.postfix-buch.com>