[Postfixbuch-users] [OT] gesegnete Weihnachten

usenet at deiszner.de usenet at deiszner.de
So Dez 23 20:47:56 CET 2007

Hallo zusammen,

ich finde es ist zwar eher unüblich - aber trotzdem sollte man mal "Danke"
sagen.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung - herzlichen Dank Peer für diese
Liste und allen anderen, welche geduldig meine Fragen beantwortet haben und
mir dabei oftmals sehr weiterhelfen konnten :-)

Ohne Eure Hilfe wäre ich warscheinlich wieder bei einer
Strato-Web-Visitenkarte gelandet ;-) und hätte diese verflixten Server in
den Orcus transportiert.

gruß aus Köthen

Sebastian