[Postfixbuch-users] [OT] gesegnete Weihnachten

Marco Estrada Martinez marco at marcomartinez.de
Di Dez 25 11:28:52 CET 2007

Hi @ all,

ich möchte mich natürlich auch anschließen und wünsche allen besinnliche
und erholsame Feiertage und einen guten start ins neue Jahr. Macht
weiter so...

liebe grüße Marco

--
Diese Mail ist digital unterschrieben, Sie ist nur gültig mit dem
folgenden Fingerprint:

This mail is digitally signed, it is only valid with the following
Fingerprint:

MD5-Fingerprint: 20:58:47:18:43:33:B5:F3:D4:15:DB:F5:D9:91:EA:2C