[Postfixbuch-users] policyd-weight Blacklisten

Christian Scholz cscholz at 2nibbles4u.de
Fr Aug 10 21:22:55 CEST 2007

DNS Problem könnte gut seien... habe schön öfter DNS Probleme gehabt.
Die DNS Server des Providers hat teilweise Probleme DNS Namen aufzulösen.
Deswegen funktioniert reject_invalid_hostname auch nicht korrekt.

Aber welche DNS Server kann man nehmen? Am 30.07 hast Du schon mal was dazu geschrieben

Da es ein vServer ist habe ich Probleme bind9 zum laufen zu bekommen. Aber unabhängig davon... wie kann ich direkt die Root Server abfragen?

Gruß Christian Scholz