[Postfixbuch-users] Vorteile Postfix gegenüber courrier

micho micho2 at gmx.de
Mo Apr 30 11:26:12 CEST 2007

Danke,

Ich will postfix ja nicht austauschen sondern will eine Entscheidung für
einen MTA treffen :-)
Für den courier würde auf den ersten Blick natürlich sprechen, dass man sich
nur mit einem Produkt auseinanderzusetzen hätte, wenn courier-IMAP genutzt
wird.
Ein grosses PRO für postfix ist sicher die aktive community, wie diese
Mailingleiste zeigt.

Haltet Ihr Postfix gegenüber courier auch für
- sicherer
- einfacher
...?