[Postfixbuch-users] Probleme mit Postfix-Cyrus Anmeldung (OFF TOPIC)

Rainer Wiesenfarth Rainer.Wiesenfarth at inpho.de
Mo Okt 30 09:46:46 CET 2006

Stefan Stolz schrieb:

> Was meinst du mit "Meine ? -,02"? Meinst du es gibt auch richtige
> Server die kaum teurer sind als der Strato V-Server? [...]

Ich meinte: "Just my two cents" (Mein Senf zu diesem Thema).

Sicher bekommst Du für das Geld keinen richtigen Server. Die Frage ist,
was Du sonst noch zur Verfügung hast. Wenn Du eh' mit DSL6000 oder noch
höher ans Internet angebunden bist ist zu überlegen, ob Du Dir nicht
eine Flatrate mit statischer IP-Adresse leistest (ca. EUR 10,-) und den
Mail-Server bei Dir zu Hause aufsetzst. Das hängt natürlich vom zu
erwartenden Traffic ab. Für private Zwecke reicht das aber völlig aus.

Best regards / Mit freundlichen Grüßen
Rainer Wiesenfarth

--
INPHO GmbH   *   Smaragdweg 1   *   70174 Stuttgart   *   Germany
phone: +49 711 2288 10              *  fax: +49 711 2288 111
You will meet INPHO at www.inpho.de