[Postfixbuch-users] Probleme mit Postfix-Cyrus Anmeldung (OFF TOPIC)

Stefan Stolz s.newslists at googlemail.com
Mo Okt 30 09:18:23 CET 2006

Zitat von Rainer Wiesenfarth <Rainer.Wiesenfarth at inpho.de>:

> V-Server sind für den A..., aber das hatte ich ja schon mal gesagt. Wenn
> Du nicht masochistisch veranlagt bist, solltest Du Dich nach
> Alternativen umsehen.
>
> Meine ? -,02
Was meinst du mit "Meine ? -,02"? Meinst du es gibt auch richtige
Server die kaum teurer sind als der Strato V-Server? Wäre schön.
Ich will aber auf keinem Fall mehr zu einem "kleinen" Anbieter. Würde
ich zwar eigentlich lieber fördern, als ein "wer macht den
schlechtesten Service: Post, oder ich?" Strato, aber ich habe schon 2
mal das Pech gehabt, dass so ein "kleiner" einfach pleite gemacht hat.
Das erste Mal wurde ohne Vorankündigung alles abgedreht. Du kannst dir
vermutlich vorstellen was das bedeutet hat.

Stolzi