[Postfixbuch-users] Schlauch: Fetchmail - Postfix - Amavis - Cyrus - Mailverteilung

Andreas Gehrke postfix_ml at ndsworld.de
Di Okt 24 12:05:02 CEST 2006

Gregor Hermens schrieb:
> Hallo Andreas,

Hallo Gregor,
> Generell ist es eine ziemlich schlechte Idee, alle Mails erst in einen Topf zu
> schmeissen, um sie dann wieder mühsam aufzuteilen...

Alles klar, danke! Ich habe schon gedacht, ich denke zu kompliziert.
Aber das was du schreibst ist das, was ich mir auch gedacht habe.
Dann werde ich lieber doch wieder alle Accounts auf dem entfernten
Mailserver anlegen. Ich hatte mir halt gewünscht die doppelte Pflege von
Mailaccounts sparen zu können.
> Gruß,
> Gregor

Gruß