[Postfixbuch-users] Postfix Zusammenbruch - vermutlichwegenMYSQL

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Fr Okt 20 15:06:14 CEST 2006

On Fri, Oct 20, 2006 at 02:51:10PM +0200, Andreas Pothe wrote:
> Tach,

> Z. B. auf diese Art und Weise.
> Neben den etablierten DULs kann man dann auch noch seine eigenen aufmachen.
> Das kann dann z. B. so aussehen:
[snip]

Bei uns bekommt der Kunde mit seiner festen IP natürlich auch den
passenden Reverse DNS Eintrag (Macht die Telekom mit ihren Business DSL
Anschlüssen übrigens auch) damit funktioniert obiges auch nicht mehr.

Meiner Meinung nach gibt es auch keinen Grund warum ein Server mit
statischer IP Adresse nicht an einem DSL Anschluss hängen sollte. Nur
weil die Telekom meint sie müsste aus einem DSL Anschluss (T-DSL) eine
künstliche Dial Up Leitung basteln mit täglicher Zwangtrennung?

So schlecht sind DSL Leitungen nicht.

> CU
> Andreas

Marc