[Postfixbuch-users] Cyrus

Info info at computerservice-csk.de
Mo Okt 16 22:16:24 CEST 2006

Rainer.Wiesenfarth at inpho.de schrieb:
> From: Info [mailto:info at computerservice-csk.de]

> Was bringt Dich eigentlich zu der irrigen Annahme, dass die Anderen auf
> der Liste so viel mehr Zeit haben um die Probleme zu lösen, zu deren
> Beschreibung Du Dir nicht ausreichend Zeit nehmen kannst? Ich denke,
> speziell denen, die Dir helfen könnten ist sicherlich nicht langweilig.
>
> Merke: Wenn Du Hilfe bei einer Problemlösung haben möchtest, dann
> solltest Du zumindest den Anschein erwecken, deutlich mehr in die Lösung
> investiert zu haben als derjenige investieren muss, der Dir antwortet.
> [...]
Hallo Rainer,
Nun ich geh nicht davon aus, das die Leute hier in der Liste sehr viel
Zeit haben. Aber etwas mehr Wissen wie eben ich. Ich würde die Liste
nicht mit meinen Fragen löchern, wenn ich Antworten hätte. Aus meiner
Sicht haben mir und das schrieb ich ja auch bereits einige Leute Tips
gegeben und damit geholfen, dafür habe ich mich bedankt.

Nun habe ich gestern erst mal alle mit dem Mailserver verbundenen Progs
gestoppt. Ich muß wohl noch was an der Konfig ändern.

Nur habe ich noch keine Antwort auf die Logs, die ich mitgeschickt habe.

Gruß Postfixtester (Steffen)