[Postfixbuch-users] Cyrus

Rainer.Wiesenfarth at inpho.de Rainer.Wiesenfarth at inpho.de
Mo Okt 16 10:03:53 CEST 2006

From: Info [mailto:info at computerservice-csk.de]
> [...]
> Für deine (eure) Mühe vielen Dank. Ich werde versuchen mich
> zu bessern, was meine Arbeitsweise und das lesen betrift.
> Aber der Zeitmangel, was will man da machen.
> [...]

Was bringt Dich eigentlich zu der irrigen Annahme, dass die Anderen auf
der Liste so viel mehr Zeit haben um die Probleme zu lösen, zu deren
Beschreibung Du Dir nicht ausreichend Zeit nehmen kannst? Ich denke,
speziell denen, die Dir helfen könnten ist sicherlich nicht langweilig.

Merke: Wenn Du Hilfe bei einer Problemlösung haben möchtest, dann
solltest Du zumindest den Anschein erwecken, deutlich mehr in die Lösung
investiert zu haben als derjenige investieren muss, der Dir antwortet.
Für alles andere sind kommerzielle Supportdesks zuständig.

Best Regards / Mit freundlichen Grüßen
Rainer Wiesenfarth

--
INPHO GmbH   *   Smaragdweg 1   *   70174 Stuttgart   *   Germany
phone: +49 711 2288 10              *  fax: +49 711 2288 111