[Postfixbuch-users] Server neu aufsetzen

Info info at computerservice-csk.de
Do Nov 2 22:37:25 CET 2006

Sandy Drobic schrieb:

> Den besten Rat, den ich dir geben kann, ist die "Politik der kleinen
> überschaubaren Schritte". Egal, was du machst, überlege dir, was genau du
> erreichen willst, und zerlege dann den Weg dahin in kleine überschaubare
> Schritte. Mache nicht den Fehler, fünf Baustellen gleichzeitig zu
> eröffnen, ohne auch nur zu wissen, wie der Status der einzelnen Baustellen
> überhaupt feststellbar ist.
>
> Wenn du das methodisch beachtest, wirst du erheblich zielgerichteter
> vorgehen können als durch wildes Betätigen mehrerer Hebel an verschiedenen
> [...]
Hallo Sandy,
Ja ich muß dir Recht geben, damit ich nicht wieder so viel falsch mache,
sollte ich mir die Schritte, die ich machen möchte gut überlegen und
auch dokumentieren. Ich werde es versuchen zu Verstehen und dann
umzusetzen.
Nun ich verwende SuSE 10.0 oder 10.1 um den Server aufzusetzen.

Gruß Steffen