[Postfixbuch-users] Server neu aufsetzen

Alexander Grümmer alex at actux.de
Do Nov 2 11:55:47 CET 2006

Hallo,

Info schrieb:
> Hallo Liste,
> nach einem von mir herbei geführten Systemcrash muß ich meinen Server
> neu aufsetzen. Kennt jemand von euch außer dem Postfixbuch noch weitere
> gute deutsche How to's?

Leider da nicht aber ich würde mir von der vmware seite den Vmware
Server holen und das ganze in einer Vmware machen. Dort kannst du
snapshots machen. Wenn du fertig bist kannst du das das ganze System
einfach auf eine Maschine übertragen.

So kannst du auch Änderungen in Zukunft sehr einfach testen ;)

Gruß Alexander