[Postfixbuch-users] Berkeley DB Fehler

Marcel Hartmann mail at marcel-hartmann.com
Fr Mai 12 10:04:07 CEST 2006

Hallo,

> [...]
>
> Bingo! Das sieht doch nach einem guten Grund für die
> Fehlermeldung aus!

> nutze bisher
> Mac/Windows/Linux
> weiss es nicht
> APOP macht und dann
>
> Hmmm, Du kannst versuchen die Clients anders zu konfigurieren oder auf
> serverseite eine Lösung (APOP) anbieten. Ob und wenn wie
> Cyrus IMAP APOP
> <http://de.wikipedia.org/wiki/APOP#APOP> anbietet/anbieten
> kann ist mir
> allerdings nicht bekannt. Da können Dir vielleicht andere

Es handelt sich definitiv um einen Mac Client(Kunde) der imho entourage 2001
einsetzt. Ich werde mal die beiden Bücher von Ralf und Peer wälzen um den
APOP
für meine MySQL DB einzurichten.

> p at rick

Liebe Grüße,

Marcel

---
Marcel Hartmann

Bokeler Landstraße 24a, 26215 Wiefelstede / Bokel
Tel 044 02 - 69 55 800,    Fax 044 02 - 69 55 801
mail at marcel-hartmann.com, www.marcel-hartmann.com
---