[Postfixbuch-users] Bin ich zu dumm für IMAP (Client)? [auf Viren überprüft]

Werner Flamme w.flamme at web.de
Mo Feb 21 18:56:40 CET 2005

Hans Moser schrieb:
> Werner Flamme schrieb das Folgende am 03.02.2005 08:30:

[schnipp]

> No Problems here. TB + web.de. Außer Suchen geht eigenltich alles
> problemlos.
>
> Hans

Hallo Hans,

ich bin ja ansatzweise lernfähig, also habe ich mich (mal wieder)
drangesetzt, die IMAP-Fähigkeiten von Thunderbird iVm web.de zu testen.

Tatsache ist, dass sich Mails mit TB verschieben lassen. Wenn ich
allerdings das nächste Mal mit dem Webbrowser ins Postfach sehe, liegen
die Mails immer noch da wo sie ursprünglich lagen. Verschiebe ich sie im
Webinterface, habe ich sie idR in TB doppelt.

Insofern kann ich mein Statement von vor 3 Wochen nur bestätigen.

Recht hast Du natürlich was das Suchen betrifft :-)

Freundlicher Gruß
\/\/erner